Großer Umzug in einen neuen Lebensabschnitt!

Großer Umzug in einen neuen Lebensabschnitt!
Erik Nichterlein

Um uns als Familie diesen Umzug zu ermöglichen starten wir diese Spendenaktion, um die Kosten ein wenig abzufangen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, wir sind Julius, Janina und Erik!

Unser kleiner Mann Julius 5 Jahre alt ist als Frühchen fast 2 Monate zu früh zur Welt gekommen. Er ist dadurch in seiner Entwicklung leicht verzögert und ist in seinem Wesen Hochsensibel. Er ist daher in seinen Sozialen Kontakten sehr eingeschränkt, bekommt Panik, ihm ist es sehr schnell zu laut. Er spielt sehr viel und ist fröhlich aber sehr oft macht er das allein.

Er benötigt dringen eine bessere Gesundheitliche Versorgung und Therapiemöglichkeiten (Ergotherapie).

Meine Frau Janina 32 Jahre, leidet seit der schweren Geburt und der Hilflosigkeit in den ersten Wochen an Depressionen und einer Form des Borderline Syndroms. Sie arbeitet sehr an sich aber leider sind an unserem jetzigen Wohnort die Möglichkeiten von Therapien und Kursen sehr eingeschränkt.

Ich Erik 39 Jahre, möchte meiner Familie in allen Bereichen helfen und komme allein leider langsam an meine Grenzen.

Daher haben wir uns als Familie dazu entschieden nach Aschaffenburg umzuziehen!

Dort wohnt meine Familie, die meine Frau und mich dort zusätzlich unterstützen können. Des weiteren ist dort eine viel besser Versorgung meines Sohnes und meiner Frau in vielen Bereichen möglich.

Die Versorgung meiner Familie steht für mich an aller erster Stelle und ist das Wichtigste überhaupt.

Daher bitte ich Sie, wenn Sie möchten mich bei der Ermöglichung dieses Wunsches zu unterstützen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Julius, Janina und Erik

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.09.23
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Erik Nichterlein

Erik Nichterlein

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.09.23
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Wünsche
Missbrauch melden