Geschwisterwunsch

Geschwisterwunsch

Geschwisterwunsch für unsere kleine Emma

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

 Da ich eine Eileiter Verklebung habe und auf normalen Weg nicht schwanger werden kann gibt es nur die Möglichkeit für eine künstliche Befruchtung. Unsere kleine Emma ist so auch entstanden. Ich bin schon 41 Jahre alt und die Krankenkassen bezahlen diese nur bis zu 50% und alles andere muss privat bezahlt werden. Da uns die finanzellen Mittel fehlen und eine Behandlung mit Medikamente 3500Eur kosten rufen wir zum spenden auf.  Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine Emma! Wir würden uns sehr über Spenden freuen, die uns unseren Wunsch möglich machen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.08.23
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Diana Kiebler

Diana Kiebler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.08.23
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche
Missbrauch melden