Europatour 2025 mit dem Camper

Europatour 2025 mit dem Camper
Michaela Timm

Unserem Camper "Peterchen" fehlt noch eine Anhängerkupplung und ein Fahrradträger für unser großes Abenteuer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

… denn das Leben, das wir führen wollen, dass können wir selber wählen. Also, los!  Schreiben wir Geschichten, die wir später gern´ erzählen. Und eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die für immer unsere sind......

Diese so tiefgründigen, dennoch wunderschönen Zeilen, im Gedicht " Eines Tages Baby " von Julia Engelmann haben uns unser jetziges Leben etwas überdenken lassen. Gefangen in Hektik und Alltag, getrieben von Stress und Arbeit beschlossen wir für uns Anfang 2022 bald ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen. Ein Kapitel ohne Stress, ohne Alltag, ohne Arbeit und auch ohne Hektik wäre doch mal ganz schön. Die Wahl fiel auf ein „Sabbatjahr“. Was hat man nicht für später alles noch für Pläne…. „Wenn ich dann endlich im Ruhestand bin, dann will ich reisen, mir ein Hobby suchen, ein neue Sprache lernen, und, und, und“. Ja weiß ich denn ob es mir dann noch gesundheitlich gut geht? Kann ich noch laufen, hopsen, springen? In die Zukunft kann niemand blicken. Mein Papa sein Motto war immer: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“. Damit ist er bis ans Ende seines Lebens prima gefahren. Nun ist es dann 2025 endlich für uns soweit. Ein Jahr Auszeit.... In unserem Camper "Peterchen", mit unserer Katze „Lotti“, werden wir quer durch Europa reisen und uns einfach treiben lassen. Stets der Sonne entgegen, auf in tolle Abenteuer. Erinnerungen fürs Leben sammeln die uns niemand nehmen kann. Wir sind schon ganz aufgeregt. Momentan stecken wir in der Reiseplanung. Wann wollen wir wo sein, welche Länder dürfen auf keinen Fall fehlen, was fehlt uns noch an Equipment und, und, und. Aber selbst die Vorplanung macht uns schon riesig Spaß. Wir planen noch einen kleinen Reiseblog um von unseren schönsten Abenteuern zu berichten und freuen uns über jeden, der daran teilhaben möchte. Vielleicht ermutigt es auch einen von euch, sich in ein kleines Abenteuer zu stürzen…. Uns fehlt leider noch eine Anhängerkupplung und ein Fahrradträger, den man seitlich schwenken kann damit wir die Türen hinten ohne Probleme öffnen können. Wir würden uns freuen, wenn es Menschen gibt die unser Projekt unterstützen können. Vielen Dank vorab erstmal, dass du diesen Text gelesen hast. 🤗 …denn das Leben, das wir führen wollen, dass können wir selber wählen.Also, los! Schreiben wir Geschichten, die wir später gern´ erzählen. Und eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die für immer unsere sind......

Es Grüßen Michi, Micha und Lotti 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.02.24
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Michaela Timm

Michaela Timm

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.02.24
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby Bildung Reise
Missbrauch melden