Ein Eisfahrrad für mein start-up und eine erfolgreiche Zukunft

Ein Eisfahrrad für mein start-up und eine erfolgreiche Zukunft
Christian  Lehmann
Teile diese Aktion über:

Ich möchte mit ein Eisfahrrad die Reichweite meines Eiscafés erhöhen und so noch mehr zufriedene Kunden gewinnen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich gründete im Januar 2022 mein erstes Unternehmen „Luftikuss„ in Form eines Eiscafés in Röbel an der Müritz. Dort stelle ich hochwertiges Softeis, vegane Sorbets und verschiedene Frozen Joghurts her. Um die Reichweite von „Luftikuss„ zu erhöhen, wollte ich in der kommenden Saison mit einem Eisfahrrad starten, um so Schulen, Kindergärten, ortsansässige Unternehmen, die städtische Klinik oder Seniorenheime ansteuern zu können. Wer nicht zu mir kommen kann, soll so trotzdem in den Genuss meines Eises kommen. Weiterhin kann ich so auch an Events teilnehmen. Als start-up fehlt mir leider die Liquidität für Anschaffung dieses Traums, also bitte spendet fleißig. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.12.22
Gesehen 87x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert für:

Luftikuss

Einzelunternehmen

Spendenaktion organisiert von:

Christian  Lehmann

Christian Lehmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.12.22
Gesehen 87x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unternehmen Event
Missbrauch melden