chronische Borelliose Behandlung für Mama mit 6 Kindern

chronische Borelliose Behandlung für Mama mit 6 Kindern
Teile diese Aktion über:

Kosten für eine Ganzkörper Hyperthermie die von der Kasse nicht übernommen wird

 

Update: 

240,61 € Einnahmen über Paypal Spendenaktion

850€ Private Spenden 

Ihr seid so toll wir danken jeden der dabei Mitwirkt. 

Selbst wenn ihr es Teilt ist uns schon geholfen

Wir Sammeln hier für eine 42 Jahre alte 6 fach Mama die seit mehr als 30 Jahren chronische Borelliose hat die ihr seit 1 1/2 Jahren die Lebensqualität raubt. Sie kann weder Arbeiten, noch Autofahren, mit ihren kleinen Spielen oder ganz normale Dinge im Alltag bewältigen. Diese Dinge und noch viele mehr wurden ihr einfach genommen.

Wir haben aus eigenen Mitteln schon Untersuchungen machen lassen bei denen die Krankenkasse nichts übernimmt um Klarheit zu haben. Es ist uns gelungen Herauszufinden das es eine Form von Borellien sind die nur mit eine Behandlung zu Bekämpfen geht was uns das zu Behandelnde Krankenhaus sagte und das ist eine Ganzkörper Hyperthermie die aber natürlich nicht die Krankenkasse übernimmt.

Deshalb rufen wir zu dieser Spendenaktion auf um wieder ein Hoffnungsschimmer zu haben für diese liebevolle Mama.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 3352x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Aron Lübbe

Aron Lübbe

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 3352x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu