Beerdigung meines Bruders Enrico 🖤😭

Beerdigung meines Bruders Enrico 🖤😭
Mandy Rose

Ich würde gerne die Spende sammeln für die Beerdigung von unserem Bruder der unverhofft am Freitag eingeschlafen ist 🖤 🕯️

 

Unser geliebter Bruder ist am Freitag den 19.01.24 unverhofft eingeschlafen 😭🖤 Er hatte es nicht immer leicht und trotzdem hat er sich immer durchs Leben gekämpft wie ein Löwe und hat sich nie unter kriegen lassen 😢🖤 Enrico ist am 04.12.23 grad 44 Jahre geworden. Als wenn das nicht für alle schon schlimm genug ist, befindet sich unser Bruder noch in der Gerichtsmedizin Kiel. Die Überführung (die hoffentlich Ende nächster Woche ist) von Kiel nach Stralsund sind auch wieder zusätzliche Kosten, die seine Frau nicht alleine tragen kann. Sie und auch wir wünschen uns eine schöne Beerdigung mit vielen Luftballons die wir zu Enrico in den Himmel steigen lassen wollen. Seinen Platz wird er neben seinem (unserem Dad ) bekommen und unser Onkel wird an diesem Tag an der Orgel spielen.

Wir vermissen dich so sehr und ich wollte dir noch sooooviel sagen 😭😭 ich würde alles geben damit du zurück kommst 😭🖤🙏🏼

Wir sind über jeden Euro dankbar!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei jedem einzelnen für die Spende 

Nun nach langem hin und her haben wir unseren Bruder von der Rechtsmedizin Kiel nach Hause (Stralsund) überführen lassen. Endlich haben wir auch gestern den 12.2.24 die Sterbeurkunde erhalten. 
Am 01.03.24 wird dann die Beisetzung sein 🥺 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.01.24
Gesehen 7658x

Spendenaktion organisiert für:

Sternchen RM

Sternchen RM

Spendenaktion organisiert von:

Mandy Rose

Mandy Rose

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.01.24
Gesehen 7658x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden