Auto

Auto
Gisela Weinzierl

Leider ist mein Auto kaputt gegangen und es muss repariert werden. Kostet mehr als gedacht. Brauche es unbedingt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich musste leider mein Auto zur Reparatur bringen, da es einige Dinge zu reparieren gibt, z. B. Die Lenkung machte Probleme, konnte letztens nicht mehr richtig lenken, bin gerade noch nach Hause gekommen. Bin auf Auto angewiesen, um zur Arbeit fahren zu können. Kümmere mich um meine kranke Mutter zu Hause, da wird das Auto auch gebraucht. Damit ich meine Mutter zu ihren Terminen fahren kann. Bild vom Auto habe ich jetzt leider nicht, da in Werkstatt 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.05.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Gisela Weinzierl

Gisela Weinzierl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.05.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Nachbarschaft Familie
Missbrauch melden