Ausrüstung für Freiwillige an der Front

Ausrüstung für Freiwillige an der Front
Bernd Stolczenbach

Ich suche Menschen die Spenden für Menschen die sich freiwillig gemeldet haben und direkt an die Front gehen in der Ukraine.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Bernd und bin 50 Jahre, war auch in Einsätzen im Iraq. Ich suche Menschen die Spenden für Menschen die sich freiwillig gemeldet haben und direkt an die Front gehen um ihr Land von den Russen zu befreien. Ich selber hatte mich bei der Legion Ukraine gemeldet um dort die Menschen zu helfen um das Land zu verteidigen.

Leider bin ich zu alt für die Einsätze. Jetzt bin ich immer auf suche nach spenden, da ich Ausrüstung besorgen tue für die Menschen, Arbeite auch mit Leuten zusammen die direkt an das Kampfgebiet fahren und die Persönliche übergaben machen. So ist garantiert das die Sachen auch wirklich ankommen, wird alles mit Bildern Dokumentiert.

So ist es auch möglich den Spender Bilder zukommen zu lassen. Leider bekommen die Soldaten nicht gute Ausrüstung, weder gute Winterkleidung, Schlafsäcke, Schuhe, Schutzwesten, Essen, Helme, Ferngläser, Medikits, SK4 Schutzplatten, Nachtsichtgeräte usw. Dies wird leider nicht in den Medien gezeigt, wie Menschen unzureichend Ausgerüstet sind und müssen trotzdem für ihr Land kämpfen obwohl dies Menschen wissen das sie teilweise keine Chance haben und sie wollen aber die Zivilisten und Ältere Menschen helfen das sie nicht in Gefangenschaft oder ihre Töchter vergewaltigt und auch bedenken sie das Menschen unter Qualen gefoltert werden.

Ich bin immer in Kontakt mit Personen die an der Front sind, somit weiß ich was sie wirklich brauchen und dringend benötigen. Leider sind darunter auch Menschen gewesen die gestorben sind, weil sie nicht ausreichen Ausgerüstet waren. Leider ist es so, sogar die Ukrainische Legion gibt vor, wenn man sich freiwillig melden tut, dass man seine eigene Ausrüstung mitbringen soll.

Was viele nicht können, weil ihnen das Geld fehlen tut. Mein Vorteil das ich noch einige Kontakte haben und Ausrüstung günstiger bekommen tue. Ich selber habe einiges von meiner Persönlichen Ausrüstung gespendet.

Auch werden die wirklichen ausnahmen hier in den Medien nicht gezeigt wie es wirklich den Leuten die direkt an der Front kämpfen müssen, ich habe Persönlich Videos gesehen und das wünsche ich keinen durchzumachen.

Diese Menschen werden nie das was sie erlebt haben vergessen.

Es wissen auch viele nicht wie es ohne Wasser, Essen, Strom ohne ein Dach unterm Kopf ist. Menschen haben wirklich alles verloren und haben teilweise Garnichts mehr außer ihre eigene Kleidung an.

Auch ihre geliebten Haustiere müssen sie zurück lasse. Deshalb muss man einfach helfen.

Andere Hilfsorganisationen wo ich kenne, helfen Menschen in Not wo alles verloren haben. Deshalb konzentriere ich mich auf den Leute die für ihr Land in den Krieg müssen ob sie wollen oder nicht.

Habe mit jemanden gesprochen der sagte, ich habe keine Militärische Ausbildung, sondern nur ein Crash Kurs bekommen und muss direkt an die Frontline. Aber ich möchte wenigsten in Würde sterben.

Diese Aussagen machen einen sehr traurig oder man spricht noch an einen Tag mit jemanden und am nächsten Tag, er wurde heute nach erschossen, weil er nicht richtige Ausrüstung war.

Darum bitte ich sie zu helfen.

Sie können mich auch Kontaktieren wen sie Ausrüstung noch daheim haben und nicht mehr brauchen.

Genauso Informationen über mich oder Bild, Videomaterial von den Menschen die Hilfe brauchen.

Es werden auch Uniformen in Multicam, Nachtsichgeräte, Thermal Geräte benötigt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.03.23
Gesehen 62x

Spendenaktion organisiert von:

Bernd Stolczenbach

Bernd Stolczenbach

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.03.23
Gesehen 62x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu