Abbau Corona Schulden

Abbau Corona Schulden

Durch Arbeitsverlust musste ich mir einen Kredit aufnehmen, welcher jetzt mein Leben und Alltag bestimmt..

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben,

Durch meinen Jobverlust während Corona,musste ich mir einen Kredit aufnehmen, um weiter meine Fixkosten zu bezahlen und leben zu können,wozu auch noch der Unfall mit meinem alten Auto kam..nun wird mein Alltag und Leben von diesem Kredit bestimmt und arbeite im Grunde nur dafür und um die Fixkosten zu decken..ich möchte endlich wieder was beiseite legen und auch mal ausgehen können,meine Familie regelmäßig besuchen können,welche 80km entfernt wohnen und mir nicht tagtäglich Gedanken um jeden Euro machen müssen..

 

Daher meine Bitte um Hilfe,ich bin jeder Spende unheimlich dankbar. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.02.24
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Fabian Titz

Fabian Titz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.02.24
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Corona Familie
Missbrauch melden