8 Monate junge Maivy-Lou braucht Eure Hilfe

8 Monate junge Maivy-Lou braucht Eure Hilfe
Sara-Melissa Beckmann

Ich brauche Hilfe für meinen Klinikaufenthalt und meine anstehende OP. Ich bin acht Monate jung und möchte wieder gesund sein

 

Hallöchen ihr Lieben Mitmenschis da draußen,

 

ich heiße Maivy-Lou und bin am 27.05.22 in Hamburg geboren.

Mit neun Wochen kam ich zu meinen Eltern und zu meiner Ziehkatzenmama, Yuno. Irgendwie habe ich seit Anfang an Bauchschmerzen, hab's aber niemanden gesagt. Nach meiner Kastration, die auch schon weh tat, hab ich mich nur noch übergeben und liege jetzt mit einer Halskrause, die ich gar nicht mag, in einer Klinik in Norderstedt. 
Meine Blutwerte und Entzündungswerte sehen soweit gut aus, aber die Tierärzt:innen wollen mich immer noch da behalten und Untersuchungen, die super teuer sind, mit mir durchführen. Denn obwohl die Werte okay sind, habe ich immer noch aua. Möglicherweise muss ich operiert werden. :( 
Mama und Papa brauchen Eure Hilfe. Die Kosten belaufen sich jetzt schon  (inkl. möglicher OP) bereits auf 2.500 Euro. Pro Nacht wollen die 300 Euro haben. 
Bitte helft mir und meinen Eltern. Wir wollen, dass es uns allen wieder gut geht. 
Vielen herzlichen im Voraus. 
Eure Maivy-Lou, Tjard, Sara-Melissa und Yuno

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.23
Gesehen 766x

Spendenaktion organisiert von:

Sara-Melissa Beckmann

Sara-Melissa Beckmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.23
Gesehen 766x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden