Fundraising für die Familie

Einfaches Fundraising für die Familie

Mit einer Fundraising-Aktion kannst du online Geld für ein Familienprojekt einsammeln. Eine Fundraiser für Familienmitglieder einzurichten ist mit Spendenaktion ganz einfach. Hilf deiner Familie oder anderen mit einer Fundrasing-Aktion auf der Plattform der Spendenaktion.      

Laden...

Eine Fundraising Spendenaktion für die Familie einrichten

Manchmal braucht eine Familie oder jemand in einer Familie eine helfende Hand.  Es kann sein, dass ein Familien- oder Haushaltsmitglied in Schwierigkeiten geraten ist und Hilfe braucht. Es kann aber auch sein, dass du einfach ein besonderes Familienmitglied ins Rampenlicht stellen willst. Oder dass etwas Schönes für (eine) Familie organisiert werden sollte. Aber wie organisierst du eine Spendenaktion dafür?  

Das kannst du ganz einfach mit einer Online-Fundraising-Aktion auf Spendenaktion machen. Erstelle in wenigen Schritten deine eigene personalisierte Fundraising-Seite und teile sie mit deinem Netzwerk und den Menschen in deinem Umfeld. Du wirst überrascht sein, wie schnell du Spenden erhalten wirst. Fundraising war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?