Vernachlässigter Zwergspitz mit Eiter im Bauch braucht eure Hilfe
Hallo, mein kleiner Schatz hatte Eiter im Bauch und wir brauchen Hilfe die Tierarzt-Rechnung zu zahlen
Hallo liebe Menschen,
ich wende mich an euch weil mein kleiner Zwergspitz schwer krank und vernachlässigt wurde.
Hier ist die Geschichte dazu:
Ich musste mit meinem Vater nach Bosnien reisen für eine Familienangelegenheit und war insgesamt 3,5 Wochen weg.
Ich musste meinen Hund in dieser Zeit in Obhut geben. Daher wandte ich mich an “Freunde”, die während der Zeit auf ihn aufpassen. Die Bekannten sind selbst Hundehalter und ich habe ihnen vertraut und meinen Hund übergeben.
Als ich dann zurückkam, merkte ich direkt, dass etwas nicht stimmt. Mein Hund war schwach und apathisch. Ich sah dann an seinem Bauch mit Fell überdeckt eine Beule. Der Kleine hatte eine massive Bisswunde in der sich Eiter gesammelt hat. Meine Bekannten meinten es wäre ein anderer Hund gewesen der ihn gebissen hat. Sie hatten mir weder Bescheid gegeben oder ihn zum Tierarzt gebracht, so dass mein Schatz über eine unbekannte Zeit furchtbare Schmerzen hatte und gefühlt 1000 Tode starb.
Ich bin dann umgehend zum Tierarzt gefahren und habe ihn behandeln lassen. Es wurde insgesamt 250 Gramm Eiter aus seinem Bauch entfernt. Es geht ihm Gott sei Dank wieder gut, aber ich muss jetzt 700 € Tierarztrechnung bezahlen und ich kann es mir einfach nicht leisten, da ich derzeit leider von Bürgergeld leben muss.
Ich hoffe und bete wirklich, dass hier tierliebe Menschen sind, die mir in der Situation helfen können. Ich bin über jeden € dankbar.
Vielen Dank im Voraus für jeden der spendet <3