Traum erfüllen

Traum erfüllen

Mein Traum ist ein Café mit leckeren Frühstück, hausgemachten Kuchen und Kaffee.Und ich sammle um mein Traum zu verwirklichen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich heiße Martyna.

Seit 7 Jahren kreire ich Motiv-Torten als Hobby, aber eigentlich dauert mein Abenteuer wesentlich länger, backen und kochen waren immer ein Teil meines Lebens.

Ich liebe es, andere mit meinen Gebäcken glücklich zu machen.

Seit 8 Jahren gibt es diesen immer wieder zurückkehrenden Traum.

Nun es ist wieder die Zeit und diesmal ist der Traum nah, sehr nah.

Mein Traum ist ein Café mit leckeren Frühstück, hausgemachten Kuchen, Torten und Kaffee. Ich stelle mir die Freude von unseren Gästen vor. Es wird ein Ort sein wo Familien und jeder, der uns besucht, ein Lächeln und gutes Wort lässt und die Köstlichkeiten probiert, herzlich Willkommen wird.

Mein Kopf ist voller tollen Ideen, die nur darauf warten realisiert zu werden.

Wir haben auch schon ein Lokal in guter Lage gefunden.

Hinter uns ist auch ein Gespräch mit der Person die leider ihr Geschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muss, sich aber riesig über unser Engagement und Erfolg freut.

Eigentlich haben wir "Alles" aber,

ja leider aber, fehlen uns die 10% vom ganzen Projekt, das Geld und hier beginnen die Stolpersteine.

Wir brauchen 18-20 Tausend Euro damit wir überhaupt mit dem Besitzer des Lokals sprechen können.

Leider ist die Zeit auch sehr knapp denn wir haben nur 2-3 Wochen.

Wir wollen aber nicht aufgeben und versuchen alles was möglich ist.

Deswegen liest du diese Geschichte.

Wir müssen das Logo ändern lassen, ein paar Geräte besorgen und loslegen.

Wir sind so nah und doch so weit.

Ich hoffe, ja und ich hoffe auch, dass dir auch einmal jemand geholfen hat dein kleines/großes Traum zu verwirklichen und heute kannst du mir mit kleiner Spende weiterhelfen.❤️

Wofür ich Dir sehr Dankbar bin und vielleicht eines Tages kommst Du uns besuchen. Wir werden dann bestimmt mit einen Rabatt oder Nachfüllkaffee, danken. Alles was Du dann machen solltest, ist uns Bescheid zu geben, dass Du eine von den Personen bist, die mit uns war bevor aus 90% volle 100% geworden sind.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.10.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Martyna Rudnik

Martyna Rudnik

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.10.23
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kreativ Hobby Familie
Missbrauch melden