Hilfe für unseren lieben Flash 11 Jahre

Hilfe für unseren lieben Flash 11 Jahre
Patric Mende

Wir brauchen Hilfe, um die dringende OP und Behandlungen für unseren Flash zu stemmen, damit er wieder laufen kann.

 

Flash hat im Dezember 2023 seine Lebenspartnerin Sunny nach langen gesundheitlichen Problemen verloren, was für uns nur sehr schwer zu ertragen war. Wir haben mit Sunny sehr viel Kosten gehabt und 12 Jahre alles gemacht, aber dies hat unsere finanziellen Mittel überschritten. Flash konnte mit dem Verlust nicht umgehen und wurde depressiv. Im März haben wir eine Hündin aus dem Tierschutz geholt und es ging endlich wieder bergauf. Am 22.03.2024 kam es dann zu einer Verletzung. Flash hat sich beim Spielen mit der neuen Hündin vertreten und sich dabei seinen rechten Hinterlauf verletzt. Nachdem wir 2-mal beim Tierarzt waren und auf eine Besserung gehofft haben, hatte er sich am 08.04.24 zusätzlich noch durch die einseitige Belastung, seinen linken Hinterlauf verletzt.
Das war 7 Tage vor seinem nächsten Termin beim Tierarzt. Dort wäre entschieden worden, was für eine weitere Behandlung infrage kommen würde. Nun mussten wir sofort in eine Klinik. Der Arzt der Klinik hat rechts einen kompletten Kreuzbandriss und links mit Glück nur einen eventuellen Teilriss des Kreuzbandes diagnostiziert.
Er muss rechts mittels OP neue Kreuzbänder bekommen und links ggf. auch noch operiert werden, um wieder laufen zu können.
Wir wollen alles versuchen, um ihn wieder auf die Beine zu bringen, damit er mit seiner neuen Freundin wieder zusammen laufen kann.

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 11/04/2024
Viewed 904x

Fundraiser organised by:

Patric Mende

Patric Mende

 

Donations

 
Show all donations
Started on 11/04/2024
Viewed 904x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Animals Emergency Charity
Report abuse