Traum vom eigenen Laden

Traum vom eigenen Laden
Sandra Pinternagel

Nach vielen Jahren möchte ich mir den Traum eines eigenen kleinen Ladens erfüllen. Ich bin dankbar für jeden Euro.

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Seit vielen Jahren ist mein größtes Hobby Nähen, Plotten und Co. 

Nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und einen eigenen kleinen Laden für Stoffe und selbst Genähtes eröffnen, in dem ich auch gerne regelmäßige Näh- und Kreativtreffen veranstalten möchte. 

Ich freue mich über jeden Euro, der mich meinem Ziel näher bringt und bedanke mich bereits jetzt ganz herzlich für die Unterstützung. 

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 25/11/2022
Viewed 212x

Fundraiser organised by:

Sandra Pinternagel

Sandra Pinternagel

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started on 25/11/2022
Viewed 212x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog