Traum vom eigenen Laden

Traum vom eigenen Laden
Sandra Pinternagel

Nach vielen Jahren möchte ich mir den Traum eines eigenen kleinen Ladens erfüllen. Ich bin dankbar für jeden Euro.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Seit vielen Jahren ist mein größtes Hobby Nähen, Plotten und Co. 

Nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und einen eigenen kleinen Laden für Stoffe und selbst Genähtes eröffnen, in dem ich auch gerne regelmäßige Näh- und Kreativtreffen veranstalten möchte. 

Ich freue mich über jeden Euro, der mich meinem Ziel näher bringt und bedanke mich bereits jetzt ganz herzlich für die Unterstützung. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.11.22
Gesehen 211x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Pinternagel

Sandra Pinternagel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.11.22
Gesehen 211x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu