Rettet Weihnachten

Rettet Weihnachten

Wasserschaden in gesamter Wohnung, Kinderzimmer, Erinnerungen, Möbel alles zerstört. RETTET DER FAMILIE IHRE WEIHNACHSZEIT

 

Hallo Ihr Lieben, eine liebe Freundin von uns hatte heute einen Wasserschaden in ihrer Wohnung. Die Kinderzimmer hat es hierbei am schlimmsten erwischt. Sämtliche Möbel, Erinnerungen, Einrichtung ist kaputt und sie wissen auch aktuell nicht wo sie unterkommen sollen, denn in die Wohnung können sie nicht mehr. Bitte helft ihr und ihren Kindern. Danke schon mal an alle die sich ein Herz fassen können, ihr und ihren Kindern in dieser schweren Zeit zu helfen. Lasst uns gemeinsam Weihnachten retten ❤️❤️❤️

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 09/12/2023
Viewed 2432x

Fundraiser organised by:

Miriam Ambrosius

Miriam Ambrosius

 

Donations

 
Show all donations
Started on 09/12/2023
Viewed 2432x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Charity
Report abuse