Michaela Reese
Wir sammeln Geld für die Beerdigung u. allen Kosten die auf die Kinder von Ela zu kommen damit sie nicht allein da stehen
Mit tiefem Schmerz und großer Trauer möchten wir, die Töchter, euch mitteilen, dass unsere geliebte Mutter ihren letzten Weg angetreten hat.
Am vergangenen Mittwoch wurde unsere Mutter wegen Atemnot ins Krankenhaus gebracht. Ihr Herz war bereits geschwächt, was zu einer unzureichenden Sauerstoffversorgung führte. Der Befund zeigte, dass sich Wasser um ihre Lunge im Rippenfellraum angesammelt hatte – eine Folge des geschwächten Herzens. Nach einer Flüssigkeitsentnahme schien es ihr zunächst besser zu gehen.
Doch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlitt sie einen schweren Herzinfarkt, gefolgt von einem Anfall. Es kam zu einer Reanimation, und sie wurde ins künstliche Koma versetzt. Trotz intensiver Untersuchungen und der Hoffnung auf Besserung verschlechterten sich ihre Werte zunehmend. Als die Ärzte versuchten, sie aus dem Koma zu wecken, zeigte sie leider keine Reaktionen des Bewusstseins mehr.
Die letzte Diagnose, bestätigt durch ein CT zeigte, dass es keine messbaren Aktivitäten ihres Gehirns mehr gab. In dieser hoffnungslosen Situation war es ihr letzter Wunsch, in Frieden gehen zu dürfen. Wir haben sie in diesem Wunsch unterstützt und sie bis zu ihren letzten Atemzügen begleitet.
Unsere Mutter ist am Dienstagmorgen friedlich und ohne Schmerzen von uns gegangen, während wir ihre Hand hielten. Sie hat nun ihren Frieden gefunden.
In tiefer Trauer,
Denisa Valeria , Alina Michelle
Über jede Spende sind wir glücklich und sehr dankbar.