Krankenhaus

Krankenhaus

Unsere Tochter liegt seit Mitte Dezember im Krankenhaus. Sie wurde 4 mal operiert und die Kosten steigen uns übern kopf

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Unsere Tochter liegt seit Mitte Dezember im Krankenhaus. Wir wollten sie nicht alleine lassen. Leider kostet es für die Begleitperson 50 Euro pro Tag was ja nicht schlimm ist aber da sie schon so lange da ist stellt uns das vor kleine Probleme. Leider wurde mein Mann auch gekündigt so das es uns jetzt schwer fällt alles zubezahlen

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 03/02/2023
Viewed 64x

Fundraiser organised by:

Sandy Krüger

Sandy Krüger

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started on 03/02/2023
Viewed 64x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Children / Youth
Report abuse