Krankenhaus

Krankenhaus

Unsere Tochter liegt seit Mitte Dezember im Krankenhaus. Sie wurde 4 mal operiert und die Kosten steigen uns übern kopf

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unsere Tochter liegt seit Mitte Dezember im Krankenhaus. Wir wollten sie nicht alleine lassen. Leider kostet es für die Begleitperson 50 Euro pro Tag was ja nicht schlimm ist aber da sie schon so lange da ist stellt uns das vor kleine Probleme. Leider wurde mein Mann auch gekündigt so das es uns jetzt schwer fällt alles zubezahlen

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.02.23
Gesehen 64x

Spendenaktion organisiert von:

Sandy Krüger

Sandy Krüger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.02.23
Gesehen 64x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden