Hilfe für Zero

Hilfe für Zero
Anna-Lena Nassauer

Mein 7 jähriger Rüde hat Epilepsie und benötigt ein MRT

 

Hallo liebe Spender ,

 

 

Bitte entschuldigt das ich so lange kein Update gegeben habe. 

Am 27.3.2023 hat mein Herz aufgehört zu schlagen - 317 Tage gegen die Epilepsie u den Tumor gekämpft u am Ende doch verloren :(

Ich danke euch allen für die Spenden, ohne euch wäre mein Schuldenberg jetzt noch höher. 

Zero mein Herz - ich liebe dich bis über den Tod hinaus. 

 

dieser Schritt fällt mir unheimlich schwer. Aber ich glaube jeder weiß wie schwer es ist, um Hilfe zu bitten. 
Mein jetzt 7 jähriger Rüde Zero hat plötzlich Epilepsie bekommen, am 14.5. hatte er den ersten Anfall. Mittlerweile insgesamt 12 :(

Seit dem 8.8. bekommt er täglich ein Medikament, leider hat er seit dem trotzdem 3 weitere Anfälle gehabt. 

Durch meine Psyche bin ich nun seit 7 Jahren nicht mehr arbeitsfähig und bekomme Geld vom Sozialamt, was leider nicht genug ist um das wichtige MRT für ihn bezahlen zu können.

Daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung  das ihr mir, bzw. dem Zero helft und wir durch das MRT Klarheit bekommen und wissen was wir noch tun können. 
ich liebe meinen Hund und möchte alles für ihn tun. 

anna
 

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 25/10/2022
Viewed 2076x

Fundraiser organised by:

Anna-Lena Nassauer

Anna-Lena Nassauer

 

Donations

 
Show all donations
Started on 25/10/2022
Viewed 2076x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Animals Emergency
Report abuse