Hilfe dringende Geld Not

Hilfe dringende Geld Not
Katharina Kraus

Bitte um Hilfe ich wäre für jede Spende sehr dankbar 🙏❤️ Schuldenberg loswerden und mit meinen Katzen Normales Leben

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Ich lebe mit meinen Katzen in einer eigenen Wohnung. Ich hab damals mein Freund verlassen da er mich psychisch gesundheitlich sehr belastet hat und mir alles kaputt gemacht hatte . Nun sitz ich mit einem Schuldenberg da und will den Schuldenberg loswerden um ein normales Leben führen zu können ohne den hohen Schulden . Um wieder genug essen kaufen zu können und mich und meine Katzen zu versorgen. Ich selber habe gesundheitliche Probleme mit meinem Herz. Ich wäre sehr sehr dankbar für jede Spende. Ich will meine Miete und mein Strom wieder bezahlen können von meinem Lohn deswegen sammle ich Spenden damit ich die Schulden weg bringe .

 

Bitte um dringende Hilfe 🙏❤️

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 01/01/2024
Viewed 78x

Fundraiser organised by:

Katharina Kraus

Katharina Kraus

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started on 01/01/2024
Viewed 78x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Debt Medical Emergency
Report abuse