Garten für ein Autistischen Jungen

Garten für ein Autistischen Jungen

Wegen Trennung muss der garten verkauft werden .ich möchte ihn retten weil es wichtig ist für meinen autistischen jungen .🍀

 

Ich habe drei Kinder . Zwei davon haben gewisse Einschränkungen sie sind Extrem Frühchen ( 25+4). Einer davon ist ein a typischer Autist . Ich kann mit ihm nirgends wo hin gehen. Kein einkaufen,kein Spielplatz, kein baden oder nicht einmal die Tochter von der Schule abholen ohne das er Panikattacken bekommt . 

Wir haben uns vor 3 Jahre. Einen Garten eingerichtet damit wir etwas rauskommen von Zuhause und er blüht auf . Er ist selbstständig und traut sich einiges zu . Es ist sehr ruhig und das passt ihm sehr gut . Auch die anderen Kinder haben Anschluss gefunden . 

Nun ist es so das wegen einer Trennung der Garten verkauft werden muss bzw ich die Hälfte des Wertes bezahlen muss damit wir ihn behalten können . 

Es ist mir leider nicht möglich :( 

Ich hab meinen Kinder versprochen ich probiere alles mögliche um ihn für euch behalten zu können . 

Ich möchte nicht mit den Kinder nur Zuhause sitzen. Die beiden anderen sind auch noch zu klein um alleine rauszugehen. Die Jungs sind beide 5 wobei bei dem Autistischen junge das Alter auf 18 Monate geschätzt wurde . Und mein Mädchen ist 8 Jahre. 

Wir bitte euch von Herzen uns zu Helfen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Danke

Ich bekomme nur ca einen Monat Zeit :( 

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 26/05/2024
Viewed 1585x

Fundraiser organised by:

Stephanie Pfaff

Stephanie Pfaff

 

Donations

 
Show all donations
Started on 26/05/2024
Viewed 1585x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Children / Youth Family
Report abuse