"Ein Funken Hoffnung: Unterstütze meinen Kampf gegen den Krebs"

"Ein Funken Hoffnung: Unterstütze meinen Kampf gegen den Krebs"

Krebskampf: Brauche dringend Hilfe für lebensrettende Behandlung. Jeder Cent zählt. Bitte Helfen Sie mir!

 

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

 

Mein Name ist Kristyna, und ich stehe vor einer der größten Herausforderungen meines Lebens. Ich bin 33 Jahre alt und vor einiger Zeit wurde bei mir Krebs diagnostiziert, und der Kampf gegen diese Krankheit hat mich vor enorme finanzielle Belastungen gestellt.

 

Die Kosten für meine Behandlung belaufen sich insgesamt auf 45.000 Euro, und ich bin überwältigt von der Großzügigkeit, die ich bisher erfahren durfte. Doch leider fehlen mir immer noch 5.000 Euro, um die lebensrettende Behandlung zu finanzieren.

 

Trotz meiner Bemühungen, jeden Cent zu sparen und zusätzliche finanzielle Unterstützung zu finden, stehe ich immer noch vor einem Berg an unbezahlbaren Rechnungen.

 

Ich stehe an einem Scheideweg, wo jede Spende, egal wie klein, einen enormen Unterschied machen kann. Deine Großzügigkeit könnte mir nicht nur helfen, die lebensrettende Behandlung zu finanzieren, sondern mir auch die Möglichkeit geben, meinen Kampf gegen den Krebs mit einem Funken Hoffnung und Zuversicht fortzusetzen.

 

Bitte helft mir, diesen Kampf zu gewinnen, damit ich die Chance habe, weiterhin an eurer Seite zu sein und das Leben zu genießen, das ich so sehr liebe. Jeder Beitrag zählt, und ich bin zutiefst dankbar für jede Form der Unterstützung, die ihr mir entgegenbringt.

 

Mit Liebe und Dankbarkeit

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 05/03/2024
Viewed 51x

Fundraiser organised by:

Janina Müller

Janina Müller

 

Donations

 
Show all donations
Started on 05/03/2024
Viewed 51x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Medical Family Charity
Report abuse