Barrierefreiheit im Auto

Barrierefreiheit im Auto

Auto kaufen und Umbau auf meine Bedürfnisse

 

Ich heiße Lee Anne und bin 25 Jahre alt. Aufgrund einer seltenen neurologischen Erkrankung darf und kann ich leider nicht mit einem normalen Auto fahren. Aus diesem Grund muss ich das Auto auf meine Bedürfnisse umbauen lassen. Da wir von einer großen Summe reden und jeder weiß ein Auto alleine ist teuer, bitte ich um Unterstützung, damit ich mir das Auto umbauen lassen kann.

Leider bekomme ich keine Unterstützung von der KK, Arbeitsamt, Integrationsamt, Rentenversicherung oder von Sponsoren.

Damit ich selbstständig zu Arztbesuchen, Therapien etc. komme ohne auf Hilfestellungen angewiesen zu sein

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.09.23
Gesehen 3160x

Spendenaktion organisiert von:

Lee Anne Windmüller

Lee Anne Windmüller

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.09.23
Gesehen 3160x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden