E-Bike

E-Bike
Marco Prange

Ich würde mich gerne ein E-Bike zulegen was ich nicht kann finanziell. Vielleicht kann man helfen. Schöne Grüße

0 donations
€0 of €2,000 raised

Donate Be the first to support this fundraiser!

Hallo ich würde mir gerne ein Fahrrad zulegen also E-Bike. Da ich gerne mit Fahrrad fahre auch weite Strecken, was damals kein Problem war. Das wünsche ich mir wieder. 

Started on 11/16/23
Viewed 56x

Fundraiser organised by:

Marco Prange

Marco Prange

0 donations
€0 of €2,000 raised

Donate Be the first to support this fundraiser!

Started on 11/16/23
Viewed 56x
 
Other fundraisers in: Hobby
Report abuse