E-Bike
Ich würde mich gerne ein E-Bike zulegen was ich nicht kann finanziell. Vielleicht kann man helfen. Schöne Grüße
0 donations
€0 of €2,000 raised
Be the first to support this fundraiser!
Hallo ich würde mir gerne ein Fahrrad zulegen also E-Bike. Da ich gerne mit Fahrrad fahre auch weite Strecken, was damals kein Problem war. Das wünsche ich mir wieder.
Started on 11/16/23
Viewed 56x
Fundraiser organised by:
Marco Prange
0 donations
€0 of €2,000 raised
Be the first to support this fundraiser!
Started on 11/16/23
Viewed 56x
Other fundraisers in:
Hobby
Report abuse