E-Bike
Ich würde mich gerne ein E-Bike zulegen was ich nicht kann finanziell. Vielleicht kann man helfen. Schöne Grüße
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo ich würde mir gerne ein Fahrrad zulegen also E-Bike. Da ich gerne mit Fahrrad fahre auch weite Strecken, was damals kein Problem war. Das wünsche ich mir wieder.
Gestartet am 16.11.23
Gesehen 56x
Spendenaktion organisiert von:
Marco Prange
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 16.11.23
Gesehen 56x
Weitere Spendenaktionen in:
Hobby
Missbrauch melden