E-Bike

E-Bike
Marco Prange

Ich würde mich gerne ein E-Bike zulegen was ich nicht kann finanziell. Vielleicht kann man helfen. Schöne Grüße

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich würde mir gerne ein Fahrrad zulegen also E-Bike. Da ich gerne mit Fahrrad fahre auch weite Strecken, was damals kein Problem war. Das wünsche ich mir wieder. 

Gestartet am 16.11.23
Gesehen 56x

Spendenaktion organisiert von:

Marco Prange

Marco Prange

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 16.11.23
Gesehen 56x
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby
Missbrauch melden