ABI BALL SPENDE BONN Gymnasium

ABI BALL SPENDE BONN Gymnasium

Wir möchten gerne unseren ABI Ball feiern, wir würden uns um kleine spenden freuen.

0 donations
€0 of €5,000 raised

Donate Be the first to support this fundraiser!

Hallo zusammen wir sind die Q2 des Clara-fey Gymnasium, wir machen voraussichtlich Juni 2025 unseren Abschluss, aber haben leider unseren Betrag für die Finanzierung unsers Abiballs noch nicht erreicht. Wir würden uns riesig um eine kleine Spenden für unsere ABI-Kasse freuen. Liebe Grüße die Q2

Started on 1/8/25
Viewed 60x

Fundraiser organised by:

Hala Al Homsi

Hala Al Homsi

0 donations
€0 of €5,000 raised

Donate Be the first to support this fundraiser!

Started on 1/8/25
Viewed 60x