ABI BALL SPENDE BONN Gymnasium

ABI BALL SPENDE BONN Gymnasium

Wir möchten gerne unseren ABI Ball feiern, wir würden uns um kleine spenden freuen.

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen wir sind die Q2 des Clara-fey Gymnasium, wir machen voraussichtlich Juni 2025 unseren Abschluss, aber haben leider unseren Betrag für die Finanzierung unsers Abiballs noch nicht erreicht. Wir würden uns riesig um eine kleine Spenden für unsere ABI-Kasse freuen. Liebe Grüße die Q2

Gestartet am 08.01.25
Gesehen 60x

Spendenaktion organisiert von:

Hala Al Homsi

Hala Al Homsi

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 08.01.25
Gesehen 60x