ABI BALL SPENDE BONN Gymnasium
Wir möchten gerne unseren ABI Ball feiern, wir würden uns um kleine spenden freuen.
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo zusammen wir sind die Q2 des Clara-fey Gymnasium, wir machen voraussichtlich Juni 2025 unseren Abschluss, aber haben leider unseren Betrag für die Finanzierung unsers Abiballs noch nicht erreicht. Wir würden uns riesig um eine kleine Spenden für unsere ABI-Kasse freuen. Liebe Grüße die Q2
Gestartet am 08.01.25
Gesehen 60x
Spendenaktion organisiert von:
Hala Al Homsi
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 5.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 08.01.25
Gesehen 60x