Zurück ins Leben

Zurück ins Leben

Zweck ist es ein Fahrzeug und notwendiges Equipment kaufen zu können um wieder selber Geld zu verdienen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich leide an einer Posttraumatischen Belastungsstörung die aus meiner Zeit als Soldat kommt. Habe viele Jahre gebraucht um in der zivilen Welt zurechtzukommen. Ich bin begabt im Gartenbau und Gartenpflege habe in dem Bereich gearbeitet. Ich kann es leider nicht Vollzeit weil es manchmal Tage gibt an denen ich es durch meine Krankheit nicht schaffe. Ich bekomme Sozialhilfe und lebe derzeit in einer Notunterkunft meiner Gemeinde. Ich möchte selber Geld verdienen ich möchte wieder einen Wert haben. Ich bin 50Jahre alt und weiß ich kann es schaffen. Durch die Krankheit habe ich keine sozialen Kontakte und keine Familie die mich unterstützen könnte. Ich möchte nichts Geschenkt und würde gerne eure Unterstützung zurückgeben. Ich gebe nicht auf um ein Leben zu kämpfen in dem ich eine Bedeutung habe und mich nicht schämen muss.

Vielen herzlichen Dank 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.07.23
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Kai Seidel

Kai Seidel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.07.23
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu