Wünsch Erfüllung Auto

Wünsch Erfüllung Auto

Meine 3 Kinder und ich benötigen dringend ein Auto.

 

Hallo ihr lieben.

Ich bin alleinerziehend Mutter von 3 Kindern. Zwei von meinen drei Kindern haben regelmäßige Termine zu denen wir müssen. Unteranderem Therapiestunden, Sport oder auch der Einkauf. Wenn wir mit dem Bus fahren, sind wir dann mit der hin-/und Rückfahrt den halben Tag unterwegs. Sofern es um die Therapiestunden geht. Meinen Kindern ist das oftmals zu viel, da sie auch alle immer mitkommen müssen.
Auch das laufen/Fahrradfahren bei Wind und Wetter zur Schule und zurück, oder wenn sie wegen Krankheit abgeholt werden müssen. Tut mir immer so leid. Ich würde sie gerne wenn irgendwas ist abholen können oder sie auch mal zur Schule bringen. Aber aktuell ist dies leider nicht möglich und ich bin immer auf andere angewiesen.

Nun haben wir aber ein Angebot bekommen, für ein super Auto, dass perfekt für uns wäre. Es ist heile, groß genug, hat noch lange tüv und ist top gepflegt. Dieses Angebot kann ich nicht verfallen lassen. Die Familie braucht das Geld selber schnellstmöglich und haben nicht die Möglichkeit zu warten, bis ich das Geld fertig erspart habe. 
 

Ich wäre sehr dankbar für jeden Cent und wir würden uns riesig freuen, wenn wir uns diesen wünsch erfüllen könnten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.04.23
Gesehen 288x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca R

Bianca R

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.04.23
Gesehen 288x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu