Wir sammeln für ein neues lächeln.

Wir sammeln für ein neues lächeln.

Helft dabei, unserer Kollegin wieder ein neues lächeln zu schenken.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Durch die Pandemie und die einhergehende Mehrarbeit in der Altenpflege hat unsere liebe Kollegin ihr Lächeln verloren.

Tina, 32 Jahre, arbeitet in der stationären Altenpflege. Mit Beginn der Pandemie hat sie, wie viele andere einen deutlich erhöhten Mehraufwand, einen erheblichen Leistungsdruck und und Stress durchlebt. Die sorge sich und ihre Kinder anzustecken sowie die belastende Situation im Altenheim selber, haben Tina in ein Burnout getrieben. Dies hatte nicht nur erhebliche psychiche folgen, sondern eben auch finanzielle welche sich nun nicht alleine auffangen lassen. Diese möchte Tina nun aufarbeiten und endlich wieder frei sein.

Für jede spenden wären wir sehr dankbar. 🙏🧡

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.12.22
Gesehen 215x

Spendenaktion organisiert von:

Anja Anja

Anja Anja

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.12.22
Gesehen 215x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Corona Gesundheit
Missbrauch melden