Wir brauchen deine Hilfe

Wir brauchen deine Hilfe

Kinderwunsch - Homosexuelles Ehepaar

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hi, ich bin Melanie, 35 Jahre alt und lesbisch. Inzwischen habe ich eine bezaubernde Frau gefunden mit der ich mittlerweile sogar verheiratet bin und offen durchs Leben gehen kann. ♥️

Wir müssen leider immer wieder feststellen, das es als gleichgeschlechtliches Ehepaar gar nicht so einfach ist.

Ganz besonders, seitdem wir unseren sehnlichsten Wunsch von einem eigenen Kind erfüllen wollen. 🤰

Wir haben uns Hilfe in einer Kinderwunschklinik gesucht. Neben zahlreichen Dingen die wir als lesbische Paar zusätzlich machen mussten (z.B. Psychologisches Gutachten ob wir geeignet sind ein Kind zu erziehen, Notarvertrag, da wir rechtlichen gesehen nicht beide die Eltern sein können) haben die ersten Versuche unsere Rücklagen komplett aufgebraucht.

Die Krankenkassen zahlen leider nur was zu, wenn man auch zeugungsunfähig ist (Mann und Frau) was ziemlich diskriminierend ist sich aber leider nicht ändern lässt. Da es bisher nicht geklappt hat, würden wir nun gerne einen weiteren Durchgang starten, die Kosten belaufen sich auf ca. 3630€ deswegen bitte wir um Eure Unterstützung. Jeder gespendete Euro hilft uns und wir wären so dankbar und glücklich über Unterstützung. 🙏

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.04.23
Gesehen 36x

Spendenaktion organisiert von:

Melanie Hallmann

Melanie Hallmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.04.23
Gesehen 36x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu