Wir bitten um Hilfe

Wir bitten um Hilfe
Christina Schenach

Ein Hoffnungsschimmer wird ersehnt - Hilfe für eine junge Familie die alleine ist

 

Bin Alleinerziehende Mama in Karenz von 4 Kinder, ( 10,6,4 und 1 ),  es gibt keinen Vater ( es war eine geplante Befruchtung ) 

leider sind wir seit einiger Zeit in einer schweren finanziellen Lage ( nach bevorstehender Beerdigung, Schulden und arzt Rechnungen )  . Auf diesen Weg hoffe ich auf Hilfe .

dazu kommt das wir umziehen müssen weil unsere kleine Wohnung einfach viel zu klein ist und es so nicht weiter gehen kann. :( die Kinder brauchen ihren Raum .

wir wollen am liebsten aufs Land in ein Haus mit Garten . 
Mit den finanziellen Mitteln wäre das möglich . kaution, ablöse und der Umzug sind nur leider sehr schwer zu stemmen in der momentanen aussichtslosen Lage. 
Unser auto ist dazu auch noch eingegangen und wir sind auf das total angewiesen :( 

unsere Hündin braucht einige Untersuchungen  ( sie ist 2,5 ) die wir ihr ermöglichen wollen und davon schon soviele Schulden haben , weil wir wollen sie nicht aufgeben . 

ich muss gerade miterleben - wenns schlecht läuft dann kommt wirklich alles auf einmal . 
Es ist momentan eine sorge nach der anderen und das finanzielle macht einen auch noch extrem Angst und lässt einen verzweifeln … 

Ich war noch nie ein Mensch der Hilfe oder Unterstützung gebraucht hat oder danach fragt. aber das ist einfach meine letzte Hoffnung . 
Und ich hoffe zutiefst das alles wieder in Ordnung kommt und das Glück mal auf unsere Seite ist .

ich bedanke mich hiermit bei jeden der uns ein Stückchen weiter bringt und helfen kann .

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.03.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Christina Schenach

Christina Schenach

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.03.24
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Tiere Notfall
Missbrauch melden