Wiedervereinigung Vater und Sohn

Wiedervereinigung Vater und Sohn

Ich möchte meinen Sohn wieder sehen wir haben uns seid Wochen nicht gesehen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Philip und ich bin 24 Jahre alt, ich habe meine sohn Lion seid 4 Wochen nicht mehr gesehen Lion ist 14 Monate alt und wir leben fast 500km voneinander entfernt ich kann es mir alleine nicht mehr leisten ihn besuchen zufahren ich habe mich überschuldet den ich ich trage die Gerichtskosten wegen des Sorgerechts streit zahle Unterhalt ich muss Miete zahlen zu dem zahle ich einen Kredit ab und leider verdiene ich auch nur 1600€ nicht grade viel  die Kosten erdrücken mich und ich weis einfach nicht mehr weiter ich vermisse meinen Sohn mega und ich schäme mich hier nach spenden zu fragen aber alleine schaffe ich das nicht und ich habe leider keine andere Unterstützung oder jemand anderes der mir helfen könnte ich bin jedem so unfassbar dankbar der mir helfen kann und ich hoffe das ich ihn bald wieder sehen kann vielen Dank an alle❤️ es kann schon helfen wenn ihr meine spenden Aktion teilt

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.08.23
Gesehen 22x

Spendenaktion organisiert von:

Philip Löven

Philip Löven

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.08.23
Gesehen 22x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu