Wer hat Herz und kann helfen?

Wer hat Herz und kann helfen?
Anja Stanojevic

Was braucht es zum glücklich sein? Ein Dach über den Kopf, was nicht jeder hat.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Menschen da draussen, 

Ich weiss jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen. Aber vielleicht gibt es auch Menschen,  die einfach nur Helfen wollen, auch mit wenig ist manchmal schon ganz viel geholfen. 

Meine Schwiegermutter, Schwiegervater und mein Verlobter sowie seine Schwester arbeiten alle hart aber der Vermieter will immer mehr für eine Blechhüttw und es ist somit sehr schwer. 

Gerade in der Regenzeit sind sie auf sich allein gestellt. Es kam gerade vor, daß im Zimmer meines Mannes alles vollgelaufen war durch die Fenster. So musste wieder Geld für ein neues Bett ausgegeben werden denn der Vermieter will nichts geben und droht mit Kündigung. 

Sie versuchen alles es zu schaffen das kleine Apartment aufzubauen aber es ist sehr schwer. Daher meine Frage an die Menschen die Herz und Ein wenig Helfen möchten ist das möglich?

Es muss nicht viel sein aber es. Sack Zement reicht auch schon um weitermachen zu können.

Ich kann alle gern mit Videos oder Bildern auf den laufenden halten. Gern kann auch Kontakt aufgebaut werden , wor sind da für alles offen und möchten ehrlich mit der Sache umgehen. 

Gebt uns bitte eine Chance so dass sie auch ein sicheres Dach über den Kopf haben.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Anja Stanojevic

Anja Stanojevic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Freiwillige Familie
Missbrauch melden