Von Freunden für Freunde!

Von Freunden für Freunde!

Unterstützt eine junge Familie bei der Selbsthilfe zur Sicherung Ihrer Existenz!

 

Unsere besten Freunde Alja und Marcel lernten sich im schweizerischen Borgonovo im Bergell kennen; Marcel wurde in der Schweiz groß und Alja ist hier mit ihrer Familie und 2 Pflegesöhnen bzw. betreuende Menschen mit Handicaps seit 2001 groß geworden. Nun sind sie regelmäßig mit ihren eigenen kleinen Kindern Liam und Fionn dort um Kindheitserinnerungen weiterzugeben.

Nun ist leider der Papa von Alja Pflegefall geworden und die Finanzierung seiner Pflege ist seitens der Familie kaum tragbar. Um Rückhalt vom Staat zu bekommen müsste das kleine, herzliche und einfach gehaltene Häuschen in Borgonovo zu einem “Spottpreis” verkauft werden. 

Wenn allerdings einige Renovierungsarbeiten im Bereich Küche, Elektrik und Wohn-/Schlafbereich durchgeführt werden könnten und das Inventar erneuert werden könnte, wäre eine Vermietung in diesem idyllischen Bergdorf, nahe der italienischen Grenze Chiavenna und nur 40 Minuten vom Comer See gelegen, eine entscheidende Möglichkeit mittels Vermietung sowohl die Pflege des Vaters zu unterstützen, als auch den Ort des Aufwachsens innerhalb der Familie zu erhalten.

Wir Freunde unterstützen unsere herzlichen, liebevollen Freunde hier sehr gerne, denn auf diese ist immer verlass! 

“Mit der Zeit lernen wir, dass es nicht wichtig ist, viele Freunde zu haben, sondern wahre!”

Wenn es so möglich ist, das Häuschen zu renovieren, vermieten und erhalten, dann verlosen wir unter allen Spendern, egal welcher Höhe :-), 4 Tage Urlaub in Borgonovo…macht Euch selbst ein Bild von einem magischen Ort, der mit seiner Natur für sich selbst spricht! 

Wir danken Euch aus tiefstem Herzen! 

“Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.04.23
Gesehen 341x

Spendenaktion organisiert von:

Carmen Paari

Carmen Paari

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.04.23
Gesehen 341x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Gesundheit Familie
Missbrauch melden