Vieleicht doch noch Urlaub...

Vieleicht doch noch Urlaub...

Bezahlter Urlaub konnte wegen Coronaerkrankung nicht angetreten werden.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Rentner mit einer kleinen Rente, gehbehindert und meine Frau ist wegen Osteoporose auf einen Rollstuhl angewiesen. Wir haben 3 Jahre auf viel verzichtet, gespart und wollten vom 9.Febr bis  22.Febr endlich einmal wieder Urlaub in Ägypten machen. Doch leider bekam meine Frau 3 Tage vor Abflug Corona mit schweren Symtomen und musste ins Krankenhaus. Einen Tag später bekam ich es auch und war fast drei Wochen mehr oder weniger ans Bett gefesselt. Der Flug ging also ohne uns. Leider haben wir aus Kostengründen auf eine teure Reiseversicherung verzichtet und bekamen keinerlei Rückerstattung. Zu meinen berufstätigen Zeiten sind wir einmal im Jahr nach Ägypten geflogen und vermissen diesen Urlaub sehr. Vieleicht können wir auf diesem Wege doch noch einmal in Urlaub fliegen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.03.23
Gesehen 77x

Spendenaktion organisiert von:

Frank Markert

Frank Markert

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.03.23
Gesehen 77x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Corona Guten Zweck Reise
Missbrauch melden