Verlieren Haus

Verlieren Haus

Wir verlieren unser Haus wo mir mit 2 Kindern leben wovon eines mit einem offenen Rücken geboren wurde und nirgends hin könne

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

2021 haben wir das Haus gemietet mit der Option auf Vorkaufsrecht was zu 2030 vereinbart wurde da unser 5 jähriger Sohn mit einem offenen Rücken geboren wurde und eine Mietwohnung ihn in seiner Selbstständigkeit behindert hat. Nun hat uns der Vermieter vor die Wahl gestellt entweder wir kaufen dieses Jahr oder ziehen aus. Da beide enternteile im März ihren Job verloren haben und jetzt neu in Arbeit sind ist ein Kredit aktuell nicht möglich. Daher bitten wir um Hilfe 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.04.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Peggy Heide

Peggy Heide

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.04.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden