Urlaub für Felix

Urlaub für Felix
Jörg Jaschinski

Urlaub mit Hindernissen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,

ich bin der Papa (Jörg, 42) von Felix (11) und stelle uns beide einmal vor und wofür ich einen Aufruf für euer aller Hilfe benötige.

Ich bin, wie schon erwähnt, der Papa dieses wundervollen kleinen Jungen und möchte ihm gerne einen kleinen Traum vom Urlaub an der Ostsee ermöglichen.

Wenn Ihr euch nun fragt, warum es mich an diesem Ort verschlägt, muss ich allerdings weiter ausholen.

Felix ist ein Scheidungskind und lebt mit einer Form Frühkindlichen Authismus was mich aber nicht daran hindert so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen !!!

Er war vor einigen Jahren (das erste mal, überhaubt) mit meinen Eltern im Urlaub nach Österreich gefahren und kam wie ein neuer, glücklicher Junge zurück.

Ich war meinen Eltern unheimlich Dankbar, dass sie ihm diese schöne Zeit ermöglicht haben denn die Gesundheit (Altersbedingt/Krebsdiagnose) ihrerseits, lässt leider keinen weiteren Urlaub zu, welcher über weite Strecken hinausgeht.

Selbstverständlich wünscht sich Felix schon seit geraumer Zeit einen Urlaub mit mir, welchen ich ihn einfach aus Finanziellen Gründen nicht erfüllen konnte.

Ich drehte jeden Cent um, sparte wo es nur ging und hatte endlich genug Geld zusammen um wie von mir als Überraschung geplant, ihn im letzten Jahr einen Urlaub über 14 Tage an der Ostsee zu ermöglichen.

Dann, kurz nach der Buchung, nahm das Unglück seinen Lauf.

Ich erlitt einen Arbeitsunfall, wodurch in meinem Linken Knie ein doppelter Kreuzbandriss, ein BoneBruise (Knochenmarks-Hämatom) und 3-facher Miniskusriss die Folge waren.

Schnell realisierte ich, dass der Urlaub gestrichen war... die Reha, nach der ERSTEN Operation im August '22 verlief nur schleppend.

Die ersten Komplikationen schlichen sich ins Knie und es erfolgte eine weitere Operation am 10.01.23.

Die Reha scheint inzwischen etwas besser zu verlaufen, aber noch lange nicht zufriedenstellend.

Immer noch habe ich starke Bewegungseinschänkungen/Schmerzen und werde wieder ins Krankenhaus Vorstellig werden um weitere Maßnahmen zu erfahren wie es weiter geht.

Inzwischen sind meine Urlaubsersparnisse als Differenz zu meinem Gehalt/Verletztengeld aufgebraucht und musste meinem Sohn mitteilen, dass Unser kleiner Urlaub ins Wasser fällt.

Ich glaube, ich brauche nicht erwähnen wie die Reaktion von Felix darauf war...

Kurz: Es brach mir das Herz.

Doch bevor ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich die Option einer dritten OP erhalten werde und ich inzwischen zwar recht Mobil bin, kann und oder möchte ich alles versuchen um davor noch mit meinem Sohn den versprochenen Urlaub anzutreten.

Unser Ziel: Kellenhusen an der Ostsee

Mit diesem Aufruf erhoffe ich mir, meinen Sohn glücklich machen zu können und ihm nicht nur Zeit mit seinem Papa, sondern ein Erlebnis zu schenken, an das er sich noch lange erinnern wird.

Ich danke ihnen/euch allen, die Zeit gefunden haben um bis hier her zu lesen und dazu entschlossen habt, mir eventuell bei meinem Vorhaben zu helfen indem meine Anzeige fleißig geteilt wird.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.05.23
Gesehen 38x

Spendenaktion organisiert von:

Jörg Jaschinski

Jörg Jaschinski

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.05.23
Gesehen 38x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Familie Reise
Missbrauch melden