Unterstützung nach dem Tod unserer Mama

Unterstützung nach dem Tod unserer Mama
Teile diese Aktion über:

Hallo, ich bin Ayline (15 Jahre).Meine Mama ist am 15.04.2022 plötzlich verstorben.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Ayline (15 Jahre).Meine Mama ist am 15.04.2022 plötzlich verstorben. Jetzt lebe ich mit meinen zwei Geschwistern (sechs und zwei Jahren) bei meiner Tante und Onkel.

Meine Mama ist mit starken Schmerzen zweimal ins Krankenhaus gefahren und wurde beide male wieder nach Hause geschickt. Dann ist sie in der Nacht bei meiner Tante verstorben. Mein Onkel hat noch alles versucht um sie zu retten, aber man konnte ihr nicht mehr helfen. Bei meiner Mama ist ein Aneurysma gestorben.

Meine Tante (Schwester meiner Mama) und mein Onkel haben von heute auf morgen ihr Leben für uns geändert. Sie haben angefangen ihr Haus fertig umzubauen. Jetzt ist es soweit fertig, dass meine kleine Schwester (6) und ich schon ein Zimmer haben. Mein kleiner Bruder (2) hat auch schon ein kleineres Reich (kleines Durchgangszimmer). Wir wollen noch den Dachboden ausbauen, damit wir wirklich jeder ein Zimmer haben.

Aber ich verstehe, dass die beiden nicht alles sofort fertig bekommen. Es kostet ja alles viel Geld.

Im Sommer sind sie mit uns in den Urlaub geflogen. Es war total schön. Etwas Normalität. Dafür haben sie ihr gespartes Geld genommen. Voll lieb!

Die beiden tun wirklich alles für uns, dass es uns gut geht. Sie gehen mit uns zur Trauerbegleitung, sie kümmern sich um unsere Schulen, sie kümmern sich um Arztbesuche....

Mein kleiner Bruder war ein Frühchen, das mit circa 750g zur Welt kam. Er hat eine Shuntanlage (wegen Hirnwasser). Da kümmern sie sich auch im Moment drum ein passendes Krankenhaus zu finden, die ihn untersuchen können.

Ich merke, dass es für meine Tante und Onkel nicht immer einfach ist.

Seitdem wir bei den leben, kann meine Tante nicht mehr arbeiten. Sie kümmert sich komplett um uns.

Die beiden machen das toll!

Ich möchte meiner Tante und meinen Onkel eine Kleinigkeit zurückgeben und ihnen eine Freude machen.

Vielleicht mit Unterstützung des Umbaus, einen gemeinsamen Urlaub, ein größeres Auto oder einfach ein Wunsch für die beiden.

Ich bedanke mich bei allen, die mich dabei unterstützen!

Danke

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.12.22
Gesehen 179x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Ayline Schmidt

Ayline Schmidt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.12.22
Gesehen 179x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu