Unterstützung für meine Tante

Unterstützung für meine Tante

Finanzielle Unterstützung für meine arme Tante und ihre 2 Töchter, die dringend ein festes Dach über dem Kopf braucht.

 

Liebe Ünterstützerinnen, liebe Unterstützer, 

ich heiße Sandra und bitte dringend um Eure Hilfe. Ich habe eine 57 jährige Tante, die sich alleine um ihre 20 jährige und 27 jährige Töchter kümmert. Ihr Mann hat sie verlassen vor 15 Jahren und die dritte gemeinsame Tochter einfach mitgenommen, es besteht kein Kontakt mehr leider. 

Sie ist Herzkrank und im Gesicht halbseitig gelähmt, durch einen Schlaganfall. 

Das alles wäre hier in Deutschland ja nicht das Drama, aber meine Tante lebt im Irak, hat gar keine eigenen Einkünfte und lebt ausschließlich von Spenden. Meine Familie unterstützt meine Tante, wo sie können, aber das reicht hinten und vorne nicht und immer diese Unsicherheit, ob morgen noch Essen da ist. 

Das nächste und schlimmere Problem ist, dass es im Irak so ist, das man immer nur für ein Jahr eine Wohnung mietet, eine hohe Kaution hinterlegen muss, die sie nicht hat und mobil sein müsste, um jedes Jahr alles zusammen zu packen und in die nächste Wohnung zu ziehen.

Deshalb kämpfe ich ca. 40.000€ zusammen zu bekommen, damit ich ihr und ihren Töchtern eine Wohnung kaufen kann, dann muss sie keine Miete zahlen, keine Kaution und nicht immer umziehen, in ihrem Alter und mit ihrem Gesundheitszustand. 

Wenn Sie mir helfen das zu schaffen, dann wäre sie endlich sicher an einem festen Platz, mit weniger finanziellen Sorgen als jetzt. 

Dann muss nur noch Geld für Essen zusammen kommen, aber nicht mehr für ein Dach über dem Kopf. 

Bitte helfen Sie mir, meiner Tante eine Zukunft zu geben, wo sie sicher und endlich in Ruhe leben kann. 

Ich Danke allen im Voraus, möge Ihre Spende Gutes tun. 

Sandra

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.12.23
Gesehen 70x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Siebert

Sandra Siebert

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.12.23
Gesehen 70x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Familie Guten Zweck
Missbrauch melden