Unterstützung für ein Autokauf

Unterstützung für ein Autokauf
Nicole Jappel

Wir wohnen am Land und mussten wegen einem Schicksalsschlag alles aufgeben. Wir sind dringend angewiesen auf ein auto.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Tochter (4) und ich mussten eine toxische Beziehung durchmachen, nach langem Kampf konnte ich es endlich beenden,  jedoch mussten wir von heut auf morgen alles liegen und stehen lassen und haben dadurch alles verloren. 

Wir konnten uns zum glück wieder vieles aufbauen, jedoch fehlt uns noch ein Auto. 

Wir wohnen am Land, und sind angewiesen auf ein auto für Einkauf Kindergarten und Co. 

 

Ich bin psychisch leider krank, und das auto fahren ist das einzige was mir hilft, denn damit kann ich mich gut ablenken und bin nicht in meinem ständigen Loch gefangen, worunter meine Tochter auch schon leidet. 

Kredit bekomme ich leider keinen, da ich dank meiner Eltern eine schlechte Bonität habe. Ich verzweifle von Tag zu Tag immer mehr. Weil ich meiner Tochter die Welt zeigen möchte, und nicht nur die 4 Wände.  

Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für jede Unterstützung. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.07.23
Gesehen 53x

Spendenaktion organisiert von:

Nicole Jappel

Nicole Jappel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.07.23
Gesehen 53x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden