Umzug

Umzug

Hallo, ich suche dringend Unterstützung um aus meiner Wohnung ausziehen zu können.Meine Rente und Wohngeld reicht dafür nicht

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich möchte wegen ständigen Mobbing meiner Vermieterin aus meiner Wohnung ausziehen. Seit Jahren arbeitet sie gegen mich. Dies ist nicht mehr aus zu halten. Derzeit bekomme ich Wohngeld Rente und Kindergeld. Für einen Umzug reicht mir das Geld nicht. Von der Wohngeldstelle bekomme ich keine Kaution. In dieser Wohnung musste ich keine bezahlen muss diese aber renoviert hinterlassen. Alles das kostet eine Menge Geld das ich leider nicht habe. 

Vielen Dank für jede Unterstützung 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.10.23
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Tanja Sparig

Tanja Sparig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.10.23
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall
Missbrauch melden