umbau der Gasheizung auf warmepumpe
Hi ich hab keine große Erwartung das der ziel betrag erreicht wird freue mich aber um jeden cent. 90.000€ bereits am abzahlen
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hab das Haus meiner Eltern geerbt, müsste meine Geschwister auszahlen und dafür 1 Kedit aufnehmen [90.000 € abbezahlen] ich werde warscheinlich 2059 den kredit abgetilgt haben wenn alles gut läuft. Jetzt aber meine sorge ich Fachkraft für lagerlogistik 2100€ brutto gehalt. Hab im monat nach allen rechnungs abgaben 200 € zum leben. Und jetzt fängt die heizung langsam an macken zu kriegen und muss ständig repariert werden. Das Haus würde ich ungern verkaufen wollen. Ich bin hier aufgewachsen. Mein Vater habe ich hier beim sterben begleitet 9 jahre später meine Mutter. Wenn ich das Haus verkaufen müsste würde in mir glaube das letzte bisschen zerbrechen. An alle die ein bisschen spenden Danke ich vom ganzen Herzen.
Spendenaktion organisiert von:
Phil Ra
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!