Transporter für die Zukunft

Transporter für die Zukunft
Anna Lindner

Seit guten 6 Jahren lebt mein Mann für seine Selbstständigkeit, doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ein Hallo und danke an Alle, welche sich unseren Aufruf durchlesen möchten. Denn ich hoffe nun auf diesem Wege durch Unterstützung anderer, meinen Mann endlich einen vernünftigen Firmenwagen zu finanzieren. Die Vergangenheit hat es mit ihm und seiner Selbstständigkeit als Fliesenleger nicht immer gut gemeint. Seit guten 6 Jahren steckt er jegliche Kraft, Liebe und Zeit in seine Arbeit, um anderen Menschen ein schönes Zuhause zu gestalten. Er ist ein Einzelkämpfer, er hat nie aufgegeben und leistet wundervolle Arbeit. Doch in den vergangenen 3 Jahren haben wir 2 Bullis gebraucht gekauft, da es einfach aus finanzieller Sicht nicht anders möglich war, welche nach kürzester Zeit den Geist aufgegeben haben und uns in extreme Bedrängnisse gebracht haben. Ich bin mit unseren Kindern mittlerweile nicht mehr mobil, da er unser Familienauto (grundsätzlich unfahrbar) seit mehreren Monaten als Firmenwagen nutzt. Das Auto wird nun stillgelegt, weswegen nun seine Selbstständigkeit auf der Kippe steht.

Verständlicherweise sagen einige, dass dann nunmal sein Traum enden muss. Aber um ehrlich zu sein, wäre mein Mann wahrscheinlich der unglücklichste Mann den man sich wünschen kann. Denn egal wie hart und beschwerlich die Arbeit als Fliesenleger ist, wie eingeschränkt die Zeit für die ganze Familie auch sein mag, er liebt seinen Beruf und würde alles tun, und hat wirklich alles versucht, um seinem Traum, eine wirkliche Bestimmung, nachzugehen.

Daher versuche ich nun mein bestmögliches um ihm seinen Weg zu erleichtern und ihm die Möglichkeit zu schaffen, sicher und vorallem vollständig (aufgrund des Platzes) zu jeder Baustelle zu kommen.

Daher bin ich über jeden Euro dankbar, den wir gemeinsam für einen sicheren,funktionierenden Bulli sammeln können damit mein Mann seiner Arbeit, eher gesagt seinem Lebenswerk, nachgehen kann.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.03.24
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Anna Lindner

Anna Lindner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.03.24
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu