Tinas Familie braucht eure Hilfe !

Tinas Familie braucht eure Hilfe !

Wir wollen Tinas Familie bei den finanziellen Belastungen durch die Beerdigung unterstützen.

 

Unsere liebe, lebensfrohe Tina hat trotz eines tapferen Gefechts leider am 04. August den Kampf gegen den Krebs verloren - sie hinterlässt ihren Ehemann und 3 minderjährige Kinder.

Ihr Mann muss nun nicht nur die Trauer um seine geliebten Frau bewältigen sondern auch für die Kinder eine große Stütze sein. Deshalb wollen wir wenigstens die noch zusätzlich hohe finanzielle Belastung einer Bestattung für die Familie etwas leichter machen.

Wir bitten euch, als Gemeinschaft zusammenzuhalten und Marcus und die Kinder in dieser schweren Zeit zu unterstützen!

Jede noch so kleine Hilfe kann gemeinsam viel bewirken. Wir danken euch von ganzem Herzen!

Freunde der Familie

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.08.23
Gesehen 7031x

Spendenaktion organisiert von:

Isabelle Toufik

Isabelle Toufik

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.08.23
Gesehen 7031x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung Familie
Missbrauch melden