Therapiefahrrad für Jayden

Therapiefahrrad für Jayden

ich habe einen 6 Jährigen Sohn namens Jayden. Leider ist er damals viel zu früh in meiner 22 Ssw gekommen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

  er ist Autist was ihn in seinem Leben sehr einschränkt. Er liebt es draußen in der Natur zu sein. Wir würden gerne mit ihm regelmäßig Fahrradtouren machen, leider kann er auf Grund seiner Einschränkungen nicht selbst Fahrrad fahren und für einen Kindersitz oder einen Anhänger ist er schon zu groß. Wir haben schon versucht ein Therapierad über die Pflegekasse zu organisieren doch leider wurden unsere Anträge alle abgelehnt. Aus diesem Grund versuchen wir jetzt unser Glück hier um ein solches Fahrrad selbst zu Kaufen. Bitte helft mir ihm einen großen Wunsch zu erfüllen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.06.24
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa Hartel

Vanessa Hartel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.06.24
Gesehen 7x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Hobby Familie
Missbrauch melden