Sturmfluthilfe Campingplatz Koralle

Sturmfluthilfe Campingplatz Koralle
Michael Stank

Bewältigung der Aufräum- und Entsorgungskosten sowie Wiederherstellung der Infrastruktur eines Campingplatzes nach Sturmflut

 

Bei der Sturmflut am 20.10.2023 wurden große Teile unseres Campingplatzes (Campingplatz Koralle) zerstört.

 Viele Camper haben ihr Hab und Gut und ihr zweites Zuhause verloren. Der Platzwart hat an seiner gestellten Infrastruktur auch erhebliche Schäden erlitten. 

Viele Betroffene wissen nicht, wie es weitergehen soll und sind emotional betroffen. 

Ich versuche hierüber Geld zu beschaffen, um Container für die Entsorgung zu organisieren, bei der Wiederherstellung der Wege und Anlagen behilflich zu sein und ggf. besonders bedürftige Camper nach Prüfung des Härtefalles gezielt zu unterstützen Ihre Plätze wieder herzurichten. 

Es wäre nicht schlimm, wenn das Spendenziel deutlich übertroffen wird, denn ich gehe davon aus, dass es sich um einen Millionenschaden handelt! Alle Spenden gehen zu 100% in die beschriebenen Hilfeleistungen!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 41364x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Stank

Michael Stank

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 41364x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu