Studienfahrt der Klasse 10

Studienfahrt der Klasse 10
Philipp Radlik

Wir, die zukünftige Klasse 10 des Schulzentrum Rudersberg, planen im September eine Studienfahrt nach Hamburg zu unternehmen.

 

Durch Corona sind unsere bisherigen Klassenfahrten, wie das Schullandheim, leider ausgefallen oder konnten nur stark reduziert stattfinden. Zum Ende unserer Schullaufbahn würden wir allerdings gerne gemeinsam eine Studienfahrt nach Hamburg unternehmen. Die deutlich gestiegenen Preise im Land machen sich leider auch bei der Planung einer solchen Fahrt bemerkbar und führen dazu, dass es für viele von uns, vor allem unsere Familien, eine große finazielle Belastung werden könnte. Damit wir dennoch unsere Wunschstudienfahrt planen und durchführen können, würden wir uns über Unterstützung in Form von Spende riesig freuen.

Danke für die Unterstützung!

Klasse 10d der Werkrealschule Rudersberg

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.07.23
Gesehen 69x

Spendenaktion organisiert von:

Philipp Radlik

Philipp Radlik

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.07.23
Gesehen 69x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu